++ Vorberichte Wochenende 07.10.2017 / 08.10.2017 ++

HSG Handball Lemgo vs. mA1
Am Samstag geht es für die Jungs der mA1 zum Derby nach Lemgo. Nach zwei Siegen in Folge, möchte man auch hier was zählbares mitnehmen. Die HSG Handball Lemgo steht mit 3:5 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, einem Platz unter der JSG, die mit 4:4 Punkten den 7. Tabellenplatz bekleidet.
Erwartet wird ein absolutes Topspiel, welches Kleinigkeiten entscheiden werden.
Unsere Jungs würden sich auch Auswärts über reichlich Unterstützung freuen!!!
Anwurf ist Samstag um 16 Uhr in Lemgo.

mA2 vs. HSV Minden-Nord
Auch für unsere mA2 steht am kommenden Wochenende ein Derby in der Oberliga Westfalen an. Hier geht es gegen den Nachbarn aus Minden-Nord, die ebenfalls nicht gut in die Saison gestartet sind und auf dem 9. Tabellenplatz stehen. Nach sehr guter Leistung am letzten Wochenende in Hamm, die letztendlich leider nicht durch Punkte belohnt worden ist, möchten die Jungs am Sonntag unbedingt ihren ersten Saisonsieg einfahren. Anwurf ist Sonntag um 17 Uhr in Nettelstedt.

JSG Hesselteich/Loxten vs. mB2
Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Wochenende über den TSV Bösingfeld (31:22), möchten die Jungs auch gegen die JSG aus Loxten punkten. Das ist ein absolutes Verfolgerduell mit Loxten auf Platz 6 und der JSG NSM-Nettelstedt auf Platz 5. Nichts desto trotz möchte man auch dieses Spiel für sich entscheiden und die Jungs aus Loxten hinter sich in der Tabelle lassen.Anwurf ist Samstag um 14 Uhr in Loxten.

mC1 vs. TSG Altenhagen-Heepen
Für unsere mC1 geht es nach dem am vergangen Wochenende mehr als erfolgreich gespieltem Turnier in Magdeburg zurück in den Liga-Alltag. Hier erwarten die Jungs der JSG die TSG Altenhagen-Heepen. Diese stehen mit 2:6 Punkten auf dem 5. Platz der Tabelle. Unterschätzt wird dieser Gegner auf keinen Fall, deshalb möchte man wie auch in den letzten Ligaspielen konzentriert und souverän auftreten und somit die Tabellenführung zu verteidigen. Anwurf ist Sonntag um 15 Uhr in Nettelstedt.

mC2 vs. JSG H2-Handball Hille-Hartum
Im letzten Spiel gegen Oeynhausen gewannen die Jungs deutlich und souverän mit 16:31. An diesem Wochenende sollte es ein bisschen schwieriger werden. Hier wartet die noch ungeschlagene JSG aus Hille-Hartum. Da die JSG aus Nettelstedt ebenfalls noch ungeschlagen in der neuen Saison ist, kann man ein sehr enges Spiel vorhersagen. Trotzdem möchte man auch dieses Spiel gewinnen. Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Nettelstedt.

wA1 vs. HSV Minden-Nord
Für die Mädels der wA1 wartet das Derby gegen den Nachbarn aus Minden-Nord. Minden steht mit nur einem Punktverlust auf Platz 1 der Tabelle, während die JSG auf dem letzten Tabellenplatz steht. Da in einem Derby aber alles möglich sein kann, hoffen die Mädels auf einen guten Tag und möchten unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren. Kommt vorbei und unterstützt die Mädels im Derby!!! Anwurf ist Samstag um 15:30 Uhr in Nordhemmern.

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck vs. wC1
Das kommende Spiel wird ein echter Härtetest für die wC1. Hier geht es gegen den Tabellenführer aus Jöllenbeck. Die Mädels der JSG brauchen sich aber keinesfalls zu verstecken, da sie mit 6:2 Punkten ebenfalls gut in die neue Saison gestartet sind. Anwurf ist Sonntag um 16 Uhr in Bielefeld.

HSG Espelkamp-Fabbenstedt vs. wC2
Für die Zweitvertretung unserer weiblichen C-Jugend geht es gegen die HSG aus Espelkamp. Diese stehen noch sieglos an letzter Stelle der Tabelle. Hier sollen zwar die nächsten Punkte eingefahren werden, trotz alle dem sollen der Gegner aus Espelkamp auf keinen Fall unterschätzt werden. Anwurf ist Sonntag um 14:30 Uhr in Espelkamp.