++Vorberichte Wochenende 09.09.2017 / 10.09.2017++

HSG Neuss/Düsseldorf vs. mA1

In den letzten zwei Wochen standen sich die beiden Mannschaften jeweils zweimal gegenüber.Auf der Emsdettener Wanne trennte man sich Unentschieden, am letzten Wochenende auf dem Terra Cup hatten die Vikings aber das bessere Ende für sich.Aufgrund der letzten Wochen und der Ergebnisse wird ein sehr umkämpftes Spiel erwartet und man sich auf Augenhöhe zum Saisonauftakt misst.Anwurf ist am Sonntag um 14 Uhr in Düsseldorf.

ASC 09 Dortmund vs. mA2

Auch unsere mA2 startet mit einem Auswärtsspiel in die neue Oberligasaison.Wie auch schon im Vorjahr spielt unsere Zweitvertretung auch in diesem Jahr in der A-Jugend Oberliga Westfalen.Dortmund ist auf keinen Fall zu unterschätzen, dennoch ist es nicht unmöglich auch hier zwei Punkte zum Saisonauftakt mitzunehmen.Anwurf in Sonntag um 15 Uhr in Dortmund.

mB1 vs. SG Menden Sauerland Wölfe

Die mB1 geht ebenfalls, wie im Vorjahr in eine weitere B-Jugend Oberligasaison.Zum  Auftakt empfangen die Rot-Schwarzen die SG Menden Sauerlandwölfe.Auch dieses Spiel möchte die mB1 unbedingt positiv bestreiten und den Gegner keinesfalls unterschätzen, um gut in die neue Saison zu starten.Anwurf ist Samstag um 17:15 Uhr  in Nettelstedt.Kommt vorbei und unterstützt unsere mB1 bei ihrem ersten Saisonspiel.

mC1 vs. TuS Brake

Den Auftakt in der C-Jugend Oberliga Vorrunde macht unsere  mC1 gegen den TuS Brake.Nichts anderes als ein Sieg zum Auftakt wird erwartet, um gut in die Vorrunde zu starten.Anwurf ist  Samstag um 13:45 Uhr in Nettelstedt.Die mC1 würde sich auch hier über reichlich Unterstützung  freuen, also kommt vorbei in die Sporthalle Nettelstedt.

wA1 vs. TuS Brake

Unsere weibliche A-Jugend startet diese Saison in der weiblichen Oberliga Vorrunde.Im ersten Spiel geht es gegen den TuS Brake.Zum Auftakt möchte die wA1 unbedingt einen Sieg einfahren.Auch die Mädels würden sich über gute Unterstützung freuen.Anwurf ist Samstag um 15:30 Uhr  in Nordhemmern.

FC Vorwärts Wettringen vs. wB1

Wie auch die wA1, geht unsere wB1 diese Saison ebenfalls in der Oberliga Vorrunde an den Start.Zum Auftakt der neuen Saison wartet direkt ein Auswärtsspiel für unsere wB1.Nichts desto trotz möchte man die zwei Punkte aus Wettringen mitnehmen.Anwurf ist Sonntag um 12:45 Uhr  in Wettringen.

JSG Werther/Borgholzhausen vs. wC1

Wie auch unsere beiden anderen weiblichen Mannschaften, spielt auch die wC1 dieses Jahr in der Oberliga Vorrunde.Diese möchte man so gut es geht absolvieren.Deshalb möchte man sofort zum Auftakt in Borgholzhausen zwei Punkte entführen.Anwurf ist Samstag um 14 Uhr in Borgholzhausen.

TSV Hahlen vs. wC2

Die Zweitvertretung  unserer weiblichen C-Jugend muss zum Auftakt der neuen Saison in Hahlen ran.Auch hier möchte man sich gut präsentieren und bestmöglich zwei Punkte mitnehmen.Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Hahlen.