++ Vorberichte Wochenende 14.10.2017 / 15.10.2017 ++

++ mB1 mit Derby in Lemgo ++

mA1 vs. TuSEM Essen
Am Samstag trifft die mA1 in der Jugendbundesliga auf den Nachwuchs aus Essen. Die Essener stehen zu Zeit auf dem dritten Tabellenplatz mit einem Punktekonto von 7:3. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Lemgo steht die JSG auf dem achten Tabellenplatz. Die Aufgabe gegen die Gäste aus dem Ruhrgebiet wird zwar schwierig, ist aber dennoch nicht unmöglich.
Kommt vorbei und unterstützt die Jungs gegen Essen!
Anwurf ist Samstag um 16 Uhr in Nettelstedt.

ASV Senden vs. mA2
Für die mA2 geht es mit noch keinem Sieg im Gepäck nach Senden. Die Saison verläuft bisher unglücklich, was auch die Tabelle zeigt. Mit Senden kommt nun auf Gegner, der ebenfalls am Ende der Tabelle steht und nur einen Punkt geholt hat. Daher kann man auf die ersten Punkte der Jungs hoffen. Zudem werden die Jungs an diesem Wochenende von unserem eigentlichen mB1-Trainer gecoacht, da Michael Scholz und Benedikt Selle verhindert sind.
Anwurf ist Sonntag um 16 Uhr in Senden.

HSG Handball Lemgo vs. mB1
Zum echten Spitzenspiel kommt es an diesem Wochenende in Lemgo. Die beiden noch punktverlustfreien Mannschaften aus Lemgo und Nettelstedt kämpfen zu Zeit um den ersten Platz der Oberliga Westfalen. Erwartet wird ein sehr enges und spannendes Spiel. Kommt vorbei und unterstütz die mB1 auf dem Weg zum Derbysieg!
Anwurf ist Samstag um 14:30 Uhr in Lemgo.

TuS Brake vs. mC1
Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht heißt es an diesem Wochenende für die mC1 rund um Trainer Stefan Kruse. Die sehr souveränen Siege in den letzten Wochen zeigen, wie gut die Jungs drauf sind. 153 Tore erzielten die Jungs in gerade mal vier Spielen. An diese Leistungen soll gegen den TuS Brake angeknüpft werden.
Anwurf ist Sonntag um 13:30 Uhr in Brake.

HSG Porta Westfalica vs. mC2
Die noch ungeschlagene mC2 trifft am Samstag auf den Nachbarn aus Porta Westfalica. Diese stehen mit 5:3 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Daher wird es sicherlich kein Selbstläufer, dennoch möchte man die Tabellenführung für sich behalten.
Anwurf ist Samstag um 15:15 Uhr in Porta Westfalica.

TuS Brake vs. wA1
Die in dieser Saison noch sieglose wA1 trifft Sonntag auf den TuS Brake. Ein schwieriges Auswärtsspiel, da der TuS mit 4:6 Punkten eine recht solide Vorrunde spielt. Nichts desto trotz möchten die Mädels hier Punkte mitnehmen und am besten auch den ersten Saisonsieg einfahren.
Anwurf ist Sonntag um 15:15 Uhr in Brake.

JSG Bockhorst/Dissen-Versmold vs. wB1
Die Mädels der mB1 stehen auf dem ersten Tabellenplatz der diesjährigen Vorrunde und möchten diesen unbedingt verteidigen. Dies wird nicht leicht, da man Auswärts in Bockhorst ran muss. Die Bockhorsterinnen stehen mit 2:6 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, sind aber keinesfalls zu unterschätzen. Anwurf ist Samstag um 15 Uhr in Dissen.

wC1 vs. JSG Werther/Borgholzhausen
Die am vergangenen Wochenende siegreichen Mädels der wC1 müssen dieses Wochenende gegen die Nachbarinnen aus Werther/Borgholzhausen ran. Diese stehen zu Zeit auf dem vierten Platz der Tabelle, während die wC1 den zweiten Tabellenplatz bekleidet.
Anwurf ist Sonntag um 13:30 Uhr in Nordhemmern.