++Vorberichte Wochenende 16.09/17.09++

++Vorberichte Wochenende 16.09.2017 / 17.09.2017++

mA1 vs. Gummersbach
Das erste Saisonspiel der mA1 verlor man ziemlich deutlich in Düsseldorf, weshalb die Jungs am Sonntag ein komplett anderes Gesicht gegen den Bundesliganachwuchs aus Gummersbach zeigen wollen. Daniel Gerling und Schorse Borgmann gehen ebenfalls in ihr erstes gemeinsames Bundesligaspiel als Trainergespann. Die Chancen der mA1 stehen keinesfalls schlecht, auch aufgrund des Heimvorteils. Anwurf ist am Sonntag um 17 Uhr in Nordhemmern.
Kommt vorbei  und unterstützt die Jungs auf dem Weg zu ihren ersten beiden Saisonpunkten.

mA2  vs. SG Menden Sauerland Wölfe
Nachdem die mA2 zum Auftakt ihrer Oberligasaison eine Niederlage in Dortmund hinnehmen musste, möchte man vor heimischem  Publikum gegen die Wölfe aus dem Sauerland nun die ersten beiden Saisonpunkte einfahren.
Anwurf ist Samstag um 15 Uhr in Nettelstedt.

DJK Oespel-Kley vs. mB1
Das erste Spiel der Saison verlief für die mB1 mehr als positiv. Gegen die Menden Sauerland Wölfe konnte man deutlich mit 38:20 gewinnen und ist somit Tabellenführer der Oberliga Westfalen.
Die Jungs möchten das kommende Auswärtsspiel in Dortmund auch möglichst gut bestreiten und Tabellenführer bleiben.
Anwurf ist am Sonntag um 16:45 Uhr  in Dortmund.

TV Verl  vs. mB2
Die Jungs der mB2 mussten unter der Woche eine klare Heimniederlage gegen den Nachbarn aus Lemgo hinnehmen. Somit wollen die Jungs in ihrem zweiten Saisonspiel der Verbandsliga unbedingt zwei Punkte aus Verl mitnehmen und ihr Punktekonto somit auszugleichen.
Anwurf ist Samstag um 18:30 Uhr  in Verl.

TG Hörste vs. mC1
Nach dem Kantersieg über den TuS Brake möchten die Jungs von Stefan Kruse ein ähnlich souveränes Spiel in Hörste abliefern.  Auch hier sollen zwei Punkte mitgebracht werden.
Anwurf ist Sonntag um 12 Uhr in Hörste.

TuS Eintr. Oberlübbe vs. mC2
Die Zweitvertretung unserer  mC-Jugend bestreitet am Wochenende ihr erstes Saisonspiel in Oberlübbe. Dieses Spiel möchten die Jungs unbedingt gewinnen und somit gut in die neue Saison starten.
Anwurf ist Sonntag um 11:45 Uhr  in Oberlübbe.

FC Vorwärts Wettringen vs. wA1
Zum Auftakt der neuen Saison musste die wA1 eine knappe Heimniederlage gegen den TuS Brake einstecken. Diese bittere Niederlage möchten die Mädels vergessen machen und ihr zweites Spiel in Wettringen unbedingt gewinnen.
Anwurf ist Sonntag um 14:45 Uhr in Wettringen.

wB1 vs. SuS Neuenkirchen
Die wB1 konnte ihr erstes Spiel der neuen Saison am letzten Wochenende mit 13:16 in Wettringen gewinnen. Somit sind die Mädels mit einem Auswärtssieg perfekt in die neue Saison gestartet.
An diese Leistung soll am kommenden Wochenende angeknüpft werden.
Anwurf ist Sonntag um 15 Uhr in Nordhemmern.

wC1 vs. HSG Blomberg-Lippe
Das erste Spiel konnte die wC1 deutlich und souverän in Borgholzhausen gewinnen. Damit legten die Mädels einen guten Grundstein für die neue Saison. Das kommende Spiel soll wie auch das letzte Spiel gewonnen werden.
Anwurf ist Sonntag um 13:30 Uhr in Nordhemmern.

wC2 vs. TuS SW Wehe
Die weibliche Zweitvertretung unserer C-Jugend musste zum Auftakt ihrer Saison eine deutliche Pleite hinnehmen.
Im nächsten Heimspiel wollen die Mädels ein besseres Spiel zeigen und die ersten beiden Punkte der Saison einfahren.
Anwurf ist Sonntag um 11:45 Uhr in Nordhemmern.