++ Vorberichte Wochenende 20.01.2018 / 21.01.2018 ++

mA1 vs. DJK Oespel-Kley
Nach dem vergangenen Punktgewinn in Gummersbach steht schon wieder die nächste Aufgabe vor der Tür. Die Rot-Schwarzen empfangen die DJK Oespel-Kley aus Dortmund. Diese stehen mit 2:22 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dennoch wird es mit Sicherheit nicht einfach werden, wie das Hinspiel in Dortmund (27:30) zeigte.
Anwurf ist Sonntag um 17 Uhr in Nordhemmern.

Auftakt für die wC1 in der Oberliga.

mB1 vs. DJK Oespel-Kley
Auch unsere mB1 muss an diesem Wochenende gegen die DJK aus Oespel-Kley ran. Nach dem ungefährdeten Sieg am vergangenen Wochenende in Menden, soll auch dieses Spiel gewonnen werden. Die Gäste stehen mit 2:18 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Nichts desto trotz sollte man auch dieses Spiel wie jedes angehen, um den Anschluss nach oben beibehalten zu können.
Anwurf ist Sonntag um 15 Uhr in Nordhemmern.

SG Menden Sauerland Wölfe vs. mC1
Das erste Spiel in der diesjährigen Oberliga konnte die mC1 deutlich und souverän gewinnen (33:21). Mit Menden erwartet die Jungs aber ein Gegner, der punktgleich mit der JSG ist.
Daher eine schwieriges Spiel, das man dennoch gewinnen kann, wenn die JSG so stark aufspielt, wie am vergangenen Wochenende.
Anwurf ist Samstag um 16:30 Uhr in Menden.

DJK Oespel-Kley vs. wA1
Für die wA1 startet an diesem Wochenende die Landesligasaison. Nach einer eher unglücklichen Vorrunde hat man sich dieses Jahr für die Landesliga qualifiziert.
Dort müssen die Mädels nach Dortmund zur DJK Oespel-Kley reisen. Diese stehen mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
Anwurf ist Samstag um 19:15 Uhr in Dortmund.

wB1 vs. TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
Für die wB1 steht das erste Spiel in der diesjährigen Oberliga an. Nach einer souveränen Vorrunde qualifizierte man sich als Tabellenzweiter für die Oberliga. Dort wartet im ersten Spiel der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Diese stehen mit 0:8 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die JSG hingegen belegt mit 6:2 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Anwurf ist Samstag um 15:45 Uhr in Nordhemmern.

wC1 vs. TV Verl
Für die wC1 geht es ebenfalls in der Oberliga weiter. Dort treffen die Mädels auf den TV Verl. Diese stehen mit 6:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, während die JSG mit 2:6 Punkten den fünften Tabellenplatz belegt. Eine schwierige Aufgabe im ersten Spiel der Oberliga. Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Nettelstedt.

TuS Gehlenbeck 2 vs. wC2
Das letzte Spiel der Vorrunde steht für die wC2 an. Hier geht es zum Abschluss gegen die Zweitvertretung des TuS aus Gehlenbeck. Diese stehen nur einen Punkt hinter der JSG. Daher kann man ein spannendes Spiel zum Abschluss der Vorrunde erwarten. Anwurf ist Sonntag um 12:30 Uhr in Lübbecke.