++ Vorberichte Wochenende 26.11. / 27.11.16 ++

Marvin Mundus, Spieler der mB1, un das Team braucht am Sonntag Eure Unterstützung.
Marvin Mundus, Spieler der mB1, und das Team braucht am Sonntag Eure Unterstützung.

++ Vorberichte Wochenende 26.11. / 27.11.16 ++

mA1 & mB2 mit Heimspiel in Nettelstedt / mB1 im „Kreisderby“ gegen Minden / wC1 auswärts in Hörste

mA1 vs. mJSG Melsungen/Körle/Cuxhagen
Am vergangenen Wochenende hat die männliche A-Jugend knapp und unnötig gegen Herdecke verloren. Am Samstag kommt der Bundesliga-Nachwuchs der MT Melsungen in die Sporthalle Nettelstedt und die Rot-Schwarzen haben die Chance, es vor heimischer Kulisse besser zu machen. Kommt in die Halle und unterstützt die mA1 um 19:30 Uhr.

ASV Senden vs. mA2
Nachdem die Jungs um Trainerteam Kopahs und Selle die letzten zwei Spiele deutlich verloren haben, hatten sie vergangenes Wochenende spielfrei und konnten den Kopf frei bekommen. Mit neuen Kräften geht es am Sonntag, 27.11.16 nach Senden. Laut Tabelle ein schlagbarer Gegener, der, genauso wie die mA2, vier Pluspunkte hat. Anwurf ist um 16 Uhr.

mB1 vs. TSV GWD Minden
Am Sonntag wird es spannend und leidenschaftlich in der Sporthalle Nordhemmern: Die Jungs der männlichen B-Jugend haben den „Kreisrivalen“ GWD Minden zu Gast. Es ist ein absolutes Spitzenspiel, die Jungs um das Trainerteam Gerling/Scholz belegen mit 12:2 Punkten den 2. Tabellenplatz, dicht gefolgt von GWD Minden mit 11:3 Punkten. Kommt in die Sporthalle Nordhemmern und unterstützt die mB1 im „Kreisderby“, das Spiel beginnt um 13:15 Uhr.

mB2 vs. HSV Minden Nord
Vor der mA1 am Samstag, spielt die mB2-Jugend in der Sporthalle Nettelstedt. Zu Gast ist der HSV Minden Nord und somit ist auch ein Derby, was Spannung und Kampf zu bieten hat. Anpfiff ist um 17:30 Uhr, also kommt und feuert erst die mB2 und dann im Anschluss die mA1 an.

TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. mC1
Nachdem wichtigen und hart erkämpften Sieg gegen Handball Lemgo vergangenes Wochenende, spielen die Jungs der mC1 am Sonntag, 27.11.16 um 13 Uhr bei der TuS 1919 Müssen-Billinghausen. Hier gilt es nach dem anstrengenden Wochenende die Belastung auf alle Schultern zu verteilen.

TG Hörste vs. wC1
Den 2. Tabellenplatz, den sich die Mädels der weiblichen C-Jugend vergangenes Wochenende zurück erkämpft haben, wollen sie bei der TG Hörste verteidigen. Den Tabellenletzten dürfen die Rot-Schwarzen auf keinen Fall unterschätzen, sondern müssen genauso engagiert und konzentriert spielen wie gegen den TV Verl. Anpfiff ist am Sonntag, 27.11.16 um 17 Uhr.