++ Vorberichte Wochenende 27.01.2018 / 28.01.2018 ++

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. mA1
Für die mA1 steht ein schwieriges Auswärtsspiel bei der JSG aus Melsungen an. Diese stehen mit zwei Spielen weniger, als die mA1 nur drei Punkte hinter der JSG. Im Hinspiel gab es einen recht deutlichen Sieg für die Nettelstedter. Nun sind die Karten aber neu gemischt, da die Melsungener ihr letztes Spiel beim Bergischen HC hoch und souverän gewonnen haben und damit Selbstvertrauen gesammelt haben. Anwurf ist Sonntag um 13:45 Uhr in Melsungen.

mA2 vs. ASV Hamm-Westfalen
Gestern gewann die mA2 ihr erstes Saisonspiel gegen ASC Dortmund mit 35:33. Damit holten sich die Nettelstedter ihren 3. Saisonpunkt, wovon alle in der Rückrunde geholt worden sind.
Die Gäste stehen auf dem zehnten Tabellenplatz, weshalb die JSG auch hier gute Chancen auf die nächsten Punkte hat. Anwurf ist Samstag um 13:45 Uhr in Nordhemmern.
JSG HLZ Ahlen vs. mB1
Das letzte spiel gewann unsere mB1 nach starker zweiter Hälfte gegen die DJK klar mit 29:19. In Ahlen dürfte dieses allerdings deutlich schwerer werden, da diese derzeit den 6. Tabellenplatz belegen. Sollte es den Jungs gelingen die starke Leistung aus der zweiten Halbzeit zu wiederholen, sollte man auch hier mit einem Sieg rechnen dürfen.
Anwurf ist Samstag um 17 Uhr in Ahlen.

TSV Bösingfeld vs. mB2
Nach starker Hinrunde möchte die mB2 die Leistungen aus dem letzten Jahr wiederholen bzw. fortführen. Mit Bösingfeld kommt ein starker Gegner auf unsere mB2 zu, welche momentan den zweiten Tabellenplatz belegen.
Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Bösingfeld.

mC1 vs. HSG Handball Lemgo
In der C-Jugend kommt es zum Derby zwischen Nettelstedt und Lemgo. Nicht nur das Derby ist von besonderer Brisanz, sondern auch die derzeitige Tabellensituation. Lemgo steht verlustpunktfrei ganz oben in der Tabelle. Die JSG hingegen steht mit zwei Minuspunkten auf dem dritten Tabellenplatz.
Kommt vorbei und unterstützt unsere mC1 lautstark zum Derbysieg!
Anwurf ist Sonntag um 15:45 Uhr in Nordhemmern.

mC1 mit Derby gegen Lemgo

JSG H2-Handball Hille-Hartum vs. mC2
In der Meisterrunde der mC2 kommt es zu einem Verfolgerduell zwischen Hille-Hartum und Nettelstedt. Unsere JSG führt die Tabelle ungeschlagen mit 8:0 an. Die H2 hat im Hinspiel ihre einzigen beiden Minuspunkte gegen die Jungs von Patrick Büsking verloren.
Anwurf ist Sonntag um 15:30 Uhr in Hille.

HSG Blomberg-Lippe vs. wB1
Auch bei der mB1 kommt es zum Verfolgerduell. Die derzeit zweitplatzierte JSG muss zum ersten, der HSG Blomberg-Lippe. Diese stehen noch verlustpunktfrei dar. Sollte es aus Sicht der wB1 gelingen, dort zu punkten, dürfte der Titelkampf noch einmal spannend werden.
Anwurf ist Samstag um 19 Uhr in Blomberg.

FC Vorwärts Wettringen vs. wC1
Für die wC1 geht es zum Tabellenschlusslicht nach Wettringen. Diese stehen noch sieglos dar. Die JSG verweilt derzeit einen Platz davor mit 2:8 Punkten. Wer dieses Spiel für sich entscheidet kann die rote Laterne abgeben und zum Tabellenmittelfeld aufschließen. Anwurf ist Sonntag um 15:45 Uhr in Wettringen.