++ Vorberichte Wochenende 28.01.2017 / 29.01.2017 ++

mA1 vs. HSG Herdecke/Ende
Die männliche A1-Jugend der JSG empfängt am Wochenende die HSG Herdecke/Ende, den direkten Tabellennachbarn. Nach dem starken Auftritt am vergangenen Wochenende in Lemgo, gilt es die Leistung zu wiederholen und zu Hause den ersten Saisonsieg zu feiern. Kommt am Sonntag, den 29.01.2017 um 17 Uhr in die Sporthalle Nettelstedt und unterstützt die mA1.

mB2 vs. JSG Werther/Borfholzhausen

Nach dem überragenden Derbysieg in Dankersen kommt am Sonntag, den 29.01.2017 der aktuelle Tabellenführer in die Sporthalle Nettelstedt. Die mB2 wird alles in die Waagschale werfen, um den noch ungeschlagenen Spitzenreiter so lange wie möglich zu ärgern und am Ende vielleicht sogar ein oder zwei Punkte Zuhause zu behalten. Anwurf ist um 13:30 Uhr.

mC1 vs. SG Handball Hamm

Die Jungs haben den Punktverlust in Dankersen verdaut und haben die Woche sehr konzentriert trainiert. Mit Hamm kommt ein vermeintlich schlagbarer Gegner in die Sporthalle Nettelstedt. Allerdings müssen die Jungs um das Trainerteam Kruse/Wiebe konzentriert und engagiert als Team auftreten, um die Punkte in eigener Halle zu behalten. Das Spiel beginnt am Samstag, den 28.01.2017, um 15:15 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt.

JSG PLQ Handball vs. mC2

Für die männliche C2-Jugend gilt es am Wochenende, die sehr starke Serie auszubauen. Ungeschlagen stehen die Jungs um Trainer Büsking auf Tabellenplatz 2. , punktgleich mit dem Tabellenführer.  Um die Serie ausbauen zu können, muss die mC2 alles geben und die Punkte somit nach Hause zu bringen. Anpfiff ist am Sonntag, den 29.01.2017, um 14:15 Uhr in Petershagen.

wA1 vs. HSG Blomberg/Lippe

Das letzte Wochenende war für die wA1 der JSG nicht sehr erfolgreich, dies gilt es vor heimischen Publikum besser zu machen. Zu Gast ist die HSG Blomberg/Lippe, aktuell Tabellendritter, dennoch eine lösbare Aufgabe, sofern die Einstellung stimmt. Kommt vorbei und unterstützt die Mädels am Sonntag, den 29.01.2017, um 17:15 Uhr in die Sporthalle Nordhemmern.

wB1 vs. SG Häver-Lübbecke

Nach der knappen Niederlage vom vergangenen Wochenende, müssen die Mädels der wB1 an die gute Leistung anknüpfen, um das Heimspiel für sich zu entscheiden. Die Partie findet am Samstag, den 28 01.2017, um 13:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt statt. Kommt und unterstützt erst die wB1 und im Anschluss die mC1.

wC1 vs. HSV Minden-Nord

Am Samstag, den 28.01.2017, ist der Tabellenführer der weiblichen C-Jugend Oberliga in der Sporthalle Nordhemmern zu Gast. Für die wC1 eine schwierige Aufgabe, allerdings haben sie im Laufe der Saison schon gezeigt, dass Sie jeden Gegner schlagen können. Unterstützt die Mädels und guckt euch das Spiel um 16 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern an.