++ Vorberichte Wochenende 30.09.2017 / 01.10.2017 ++

mA1 vs. mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Dortmund möchte die mA1 ihren guten Lauf beibehalten und auch zuhause gegen Melsungen punkten. Beide Mannschaften stehen mit 2:4 Punkten in der Tabelle dar. Deshalb wird ein sehr enges und spannendes Spiel erwartet. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs der mA1 auf dem Weg zu ihrem zweiten Sieg der noch jungen Saison.
Anwurf ist Sonntag um 15 Uhr in Nordhemmern.

ASV Hamm-Westfalen vs. mA2
Die mA2 ist mit 0:6 Punkten nicht gerade gut in die neue Oberligasaison gestartet. Am letzten Wochenende mussten sie eine deutliche und bittere Heimniederlage gegen den HC Westfalia Herne (21:41) hinnehmen. Das Spiel sollte möglichst schnell abgehakt werden, denn an diesem Wochenende geht es schon in Hamm weiter. Hier möchten die Jungs ein komplett anderes Gesicht zeigen und wenn möglich auch punkten.
Anwurf ist Sonntag um 17 Uhr in Hamm.

mB1 vs. Letmather TV
An diesem Wochenende kommt es zum Spitzenspiel der noch bis dato ungeschlagenen mB1 gegen den Letmather TV. Diese stehen mit 6:0 Punkten, wie auch die JSG ganz oben in der Tabelle.
Das Spiel am Sonntag wird der erste richtige Härtetest der noch jungen Oberligasaison.
Kommt vorbei und unterstützt die mB1 auf ihrem Weg zum 4. Sieg in Folge.
Anwurf ist Sonntag um 13:15 Uhr in Nordhemmern.

mB2 vs. TSV Bösingfeld
Die Jungs der mB2 sind solide in die neue Saison gestartet und stehen mit 3:3 im Tabellenmittelfeld. Nichts desto trotz möchten sie die Leistung noch steigern und in der Tabelle weiter nach vorne rücken. Gegen den ebenso punktegleichen TSV Bösingfeld soll der Anfang gemacht werden.
Anwurf ist Sonntag um 11:15 Uhr in Nordhemmern.

HCE  Bad Oeynhausen vs. mC2
Die mC2 hat ihr erstes Spiel der Saison souverän mit 31:19 gegen Oberlübbe gewonnen. An diese Leistung soll gegen den HCE Bad Oeynhausen angeknüpft werden und somit der zweite Sieg eingefahren werden.
Anwurf ist Sonntag um 11:30 Uhr in Bad Oeynhausen.

HSG Blomberg-Lippe 2 vs. wA1
Der Start der wA1 verlief nicht nach Wunsch. Die Mädels stehen mit 0:6 Punkten ganz unten in der Tabelle. Der erste Sieg soll deshalb an diesem Wochenende gegen die ebenso noch sieglosen Blombergerinnen eingefahren werden.
Anwurf ist Sonntag um 15 Uhr in Blomberg.

wB1 vs. TG Hörste
Die wB1 ist gut in die neue Saison gestartet und steht mit 4:2 Punkten auf dem 3. Platz der Tabelle. Am Wochenende geht es gegen den an erster Stelle stehenden und ungeschlagenen TG Hörste.
Anwurf ist Sonntag um 16:30 Uhr in Nettelstedt.

wC1 vs. VfL Herford
Die wC1 ist ebenso gut in die neue Saison gestartet und steht wie auch die wB1 mit 4:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Am Wochenende geht es gegen den noch sieglosen VfL Herford. Hier sollen die nächsten Punkte geholt werden, um den Anschluss nach oben zu halten.
Anwurf ist Sonntag um 14:45 Uhr in Nettelstedt.

wC2 vs. HCE Bad Oeynhausen
Am Wochenende geht es gegen die mit 6:0 gestarteten Oeynhauserinnen zu einem echten Härtetest. Die wC2 ist ebenso gut gestartet und steht mit 4:2 Punkten auf Platz 5. Erwartet wird eine sehr umkämpfte und spannende Partie.Anwurf ist Sonntag um 13 Uhr in Nettelstedt.