Vorschau Wochenende 01./02. Dez. 2012

Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende, an dem lediglich unsere A-Mädel auf Grund eines Nachholspieles zum Einsatz kamen, starten sämtliche JSG-Mannschaften am kommenden Wochenende in den vorweihnachtlichen Endspurt!

Unsere A-Jugend trifft am Samstag zur gewohnten Heimspielzeit um 15.30Uhr auf die punktgleiche JSG aus Hattingen und Welper. Mit einem Sieg können die Jungs von Michael Scholz auf den dritten Rang vorrücken. Ein echtes Spitzenspiel also!

Ebenfalls ein Heimspiel haben am Sonntag unsere B- und C-Mädchen. Die C-Mädels von Peter Wassmann können mit einem Sieg gegen Bad Salzuflen den Einzug in die Bezirksmeisterrunde perfekt machen. Hier heißt es also nicht nur die Daumen zu drücken, sondern tatkräftig anzufeuern. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr in Nordhemmern. Für die B-Mädchen ist der Zug zur Meisterrunde leider schon abgefahren. Trotzdem will man gegen den Tabellenletzten aus Altenhagen noch einmal doppelt Punkten. Anwurf ist um 14.15 Uhr in Nettelstedt.

Die Auswärtspartien unserer Überkreisteams im Überblick:

Samstag:

B-Jugend Oberliga: Handball Lemgo vs. JSG NSM-Nettelstedt 17.00 Uhr