Vorschau Wochenende 15./16. Dezember 2012

A-Mädel am Sonntag mit Heimspiel zum Jahresabschluss

Während unser A-Mädel das Kalenderjahr mit einem Heimspiel abschließt, stehen für unsere A- und B-Jugend noch einmal Busreisen an.

Während unsere mB2-Jugend am Samstag ab 15.15 Uhr in Rahden um 2 Punkte im Kreisderby gegen Schwarz-Weiß Wehe kämpft, reist die mB1 am Sonntag mit Bus nach Senden. Gegen die Münsterländer gilt es für das Team von Stefan Kruse an die gute Leistung vom Nachholspiel gegen Kattenvenne an zu knüpfen und sich mit 2 Pluspunkten in die Weihnachtspause zu verabschieden. Der Bus fährt auf Grund der frühen Anwurfzeit von 13.30 Uhr bereits um 10.30 Uhr an der Grundschule Nordhemmern ab.

Auch unsere mA-Jugend packt ihre Gameboys und Nintendos am Samstag wieder ein. Für die Mannschaft von Michael Scholz geht es zum Tabellennachbarn vom HSC Haltern/Sythen. Anwurfzeit: 18.00 Uhr. Abfahrt Grundschule Nordhemmern: 14.30 Uhr.

Für unsere A-Mädels steht zum Jahresabschluss am Sonntag ein Heimspiel auf dem Plan. Das Team von Sylvia Weiß empfängt um 14.45 Uhr in der LIT-Arena den FC Vorwärts Wettringen und will die nächsten 2 Punkte einfahren, um den Anschluss an die Spitzengruppe aufrecht zu erhalten!