+++wB feiert Sieg gegen Wettringen+++

(ng) Nach einer knappen Niederlage gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck (20:18) am vergangenen Sonntag, konnten wir diesen Samstag mit viel Motivation und Energie gegen den Fc Vorwärts  Wettringen gewinnen und stehen nun mit 4:2 Punkten auf Platz zwei.

Durch eine gute Abwehr und viele Ballgewinne konnten wir nach zehn Minuten mit 5:3 knapp in Führung gehen. Unsere Führung konnten wir weiter ausbauen und gingen mit einem deutlichen 16:10 in die Halbzeit.

Wir wussten, dass wir uns nicht auf der starken ersten Halbzeit ausruhen durften und durch eine weiterhin starke Abwehr stand es nach 40 Minuten 27:17. In den letzten 10 Minuten verloren wir vorne einige Bälle, jedoch konnten wir das Spiel 28:24 für uns entscheiden.

Team der wB: Engelage, Lüking, Püfke 3, Thielking 2, L. Aspelmeier, A. Aspelmeier, Meier 3, Netzeband 3, Selle 6, Sievers, Berndt, Steinhauer 11/3, Weisemann, Heinecke

Am Sonntag den 28.11.21 spielen wir in Nettelstedt um 13:00 gegen den Hsv Minden Nord.