+++wB gewinnt gegen den SC DJK Everswinkel+++


Nach einem spannenden Spiel, mit Höhen und Tiefen, konnten wir mit einem 14:17 (6:11) die zwei Punkte aus Everswinkel mit nach Hause nehmen.
 
Nach einigen Startschwierigkeiten in den ersten fünf Minuten, fanden wir doch noch gut ins Spiel und konnten uns einen Vorsprung erarbeiten. Durch eine eine gute Abwehrleistung  gingen wir mit einem Vorsprung von fünf Toren  in die Kabine.
 
Nach der Halbzeitpause hatten wir Schwierigkeiten wieder ins Spiel zu kommen und durch viele Fehler unsererseits konnte sich Everswinkel ein Unentschieden erarbeiten, sodass es nach 38 Minuten 12:12 stand.  Durch starke Paraden von Mia Engelage konnten wir vorne einige Tore machen und doch noch mit 14:17 gewinnen.
 
Engelage, Lüking, Püfke 2, Wittemeier, Thielking 2, L. Aspelmeier, A. Aspelmeier, Meier 2, Netzeband 4, Selle 3, Berndt, Steinhauer 4, Weisemann, Heinecke
 
Am kommenden Samstag den 11.12.21 spielen wir um 14 Uhr in Nettelstedt gegen Neuenkirchen.