++ wB1 mit erstem Saisonsieg ++

Am Sonntag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen den TSV Oerlinghausen, welches wir mit 24:12 für uns entschieden konnten. Die Motivation war groß, ein richtig gutes Spiel abzuliefern.

Es begann schleppend. Die Abwehr stand gut und auch im Angriff konnten wir uns Torchancen erarbeiteten, jedoch hatten wir nicht das nötige Glück beim Torabschluss. Dies legte es sich im Laufe des Spiels, so dass wir uns nach und nach absetzten konnten. So stand es zur Halbzeit 13:9. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich unsere Abwehr, so dass wir durch einige Ballgewinne unser Tempospiel nutzen konnten, um unseren Vorsprung zu vergrößern und das Spiel für uns zu entscheiden.

Leider konnte Sina bei diesem Spiel nicht mitwirken. Dieses lag daran, dass ihr Pass wegen des Zweitspielrechtes noch nicht für unsere Mannschaft gilt und noch bestätigt werden muss. Wir hoffen sehr, dass sie am nächsten Samstag dabei sein kann.

Gespielt haben: Buhrmester, Pierburg; Höinghaus (4), Kohrs (1), Dude, Deppner (1), Hucke (1), Höke (2), Richardt (3), Netzeband (5), Linz (1), Westerhoff (3), Buhrmester (3)