++ wE 1 landet dritten Sieg in Folge ++

(lb) Wie angekündigt, hatten wir am Wochenende die Mädels  des TuS Gehlenbeck zu Gast in Nettelstedt. In der ersten Halbzeit bekamen wir die Spielerinnen mit der Nr. 5 und Nr. 13 überhaupt nicht in den Griff, die mit lange nach vorne gespielten Pässen immer wieder den Weg zum Tor gefunden haben. Und so gingen wir mit einem 16:11 in die Kabine.

Aus der kamen wir wesentlich wacher wieder hervor und konnten beim Stand von 23:13 erstmals eine 10 Tore Führung verbuchen. Diese konnten wir sogar noch bis zum Endstand von 33:17 ausbauen. Die Mädels haben wieder einmal gezeigt, wie toll sie zusammen spielen können und erfreulich ist auch, dass sich fast alle wieder in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Wochenende haben wir spielfrei  und greifen erst wieder am 06.10.2018 in das Spielgeschehen ein.