++ wE1 holt die ersten Punkte in der Platzierungsrunde ++

(uw) Sonntagabend Anwurf 17.30 Uhr in Petershagen, da hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, sind die Mädels überhaupt noch wach und nicht zu gestresst vom Wochenende, aber die Sorge war völlig unnötig!img-20161211-wa0001-002
Von Beginn an waren die Mädchen voll da und sie wollten gewinnen. Im Angriff haben sie endlich den nötigen Zug zum Tor gezeigt, waren aufmerksam beim Zuspiel und so konnte ein ums andere Tor erzielt werden, was uns nach 15 min. sogar die erste Führung zum 5:4 einbrachte. Die Deckung war in der ersten Halbzeit nicht ganz so optimal, so konnte PLQ zur Halbzeit zum 7:7 ausgleichen. Halbzeit Nr. 2 verlief dann ähnlich, wobei Celina im Tor immer besser ins Spiel kam und einige Würfe der frei vom Kreis werfenden Gegnerinnen halten konnte. Vorne lief es immer besser, so dass wir zeitweise mit 3 Toren in Führung gingen. Während einer Auszeit von PLQ haben die Mädchen dann gemerkt, dass sie hier und heute endlich gewinnen können und haben sich bis zum Schluss voll reingehängt und sich zum 14:12 Sieg gekämpft.
Großes Lob an die komplette Mannschaft, das war toll anzusehen.