++ Weihnachtsfeier der wE2 ++

(fn) In der Weihnachtsbäckerei, gibt‘s so manche Leckerei…  16 zuckersüße Knusperhäuser bauten und verzierten die E2-Mädchen der JSG NSM am vergangenen Samstag auf ihrer Weihnachtsfeier. Mit ihren Lieblingssüßigkeiten ausgestattet, beklebten die jungen Handballerinnen die von der Bäckerei „Karlchens Backstube“ gesponserten Lebkuchenhäuser ganz nach ihrem Geschmack. Ob Schokobons, Gummibärchen oder Zimtsterne: was nicht auf den Lebkuchenhäusern landete, wurde direkt vernascht. Bei Windbeuteln und Berlinern machten sich die E-Mädels im Anschluss noch auf die Reise nach Jerusalem und spielten Mord im Dunkeln.

Ein großes Dankeschön an „Karlchens Backstube“ für die Lebkuchenhäuser und die 16 kleinen Schürzen, die jedes Kind nach dem Backen behalten durfte. Es war ein wirklich schöner Nachmittag!

Das nächste Saisonspiel der E-Mädchen findet erst im neuen Jahr statt. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!