++++++++ Yellow Time im Verein ++++++++

YellowSo lautet das Motto des diesjährigen Saisonabschlusses von LIT Handball NSM. Der am 3.5.2014, an der Sporthalle Nordhemmern, stattfindet. Recht herzlich eingeladen sind Jung und Alt, Mitglieder, Angehörige, Fans und alle die sich angesprochen fühlen.

Zusätzlicher Höhepunkt zu den letzten Heimspielen der 1. -3. Männermannschaften, soll die Präsentation der Kids sein, die an dem Handball-Camp teilgenommen haben. 100 Kids nahmen am Handballcamp teil, das von der JSG NSM-Nettelstedt und dem TuS N-Lübbecke ausgerichtet wurde. Sie sollen vor dem Spiel der 1. Männer einlaufen, um dem Publikum vorgestellt zu werden und zu zeigen wie groß das Interesse an dem Camp war bzw. ist und was an Jugendarbeit geleistet wird.

Das Handballcamp liegt erst ein paar Tage zurück und wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß, habt neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt und vielleicht auch die ein oder andere neue Freundschaft geschlossen. An diesem Tag bietet sich dann auch die Möglichkeit den ein oder anderen aus dem Trainer-und Betreuerteam in Aktion zu sehen.

Der Handballtag startet um 14 Uhr

14 Uhr LIT 3 – TV Großenmarpe (Landesliga)
16 Uhr LIT 2 – TSV Ladbergen (Verbandsliga)
18 Uhr LIT 1 – TUS Volmetal (Oberliga)

Für das leibliche Wohl sorgt ein Kuchenbuffet und eine Bratwurstbude. Für die kleinen Gäste steht zusätzlich eine Hüpfburg zum toben und auspowern zur Verfügung.

Alle Camp-Kids haben zusätzlich eine persönliche Einladung erhalten.
Anmeldungen (formlos) bis 02.05. und Auskünfte: Anke Röthemeyer per E-Mail a.roethemeyer@gmx.de
Wir sehen uns, wenn es am Samstag heißt: „Yellow Time im Verein“