Zum A-Jugend Topspiel mit Fanbus

Die A-Jugend trifft am kommenden Samstag im absoluten Topspiel auf den HTV Sundwig-Westig. Der aktuelle Tabellenführer der Oberliga Westfalen steht aktuell mit 28:4 Punkten noch vor der JSG NSM-Nettelstedt.

Das Hinspiel konnte die JSG noch mit 38:34 für sich entscheiden, sollten die Jungs diesen Erfolg wiederholen, wäre dies ein ganz großer Schritt in Richtung Westfalenmeisterschaft.

Deshalb setzen wir für dieses imens wichtige Auswärtsspiel einen großen Bus für das Team und die Fans ein, also nehmt euch für Samstagf nichts vor und unterstützt unsere A-Jugend

Abfahrt ist um 14.00 an der Sporthalle in Nordhemmern! Um es für die Planungen einfacher zu machen meldet euch bitte direkt beim Verantwortlichen der A-Jugend (Daniel Gerling) an oder schickt eine Mail auf info@nsm-nettelstedt.de.