+++ Zwei neue FSJler für die JSG LIT 1912 +++

Mit dem 01.08.2022 starten Marvin Buhrmester und Mikkel Wandtke in ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Bereich Sport bei der JSG LIT 1912. Damit treten sie die Nachfolge von Robin Drees und Armel Rapic an. Beide werden den Verein für ein Jahr tatkräftig unterstützen.

Mikkel spielt schon seit der E-Jugend bei der JSG und ist derzeit als Torwart in der mA1 aktiv. Zusätzlich vertrat er in den letzten Jahren die U18-Beachhandball-Naionalmannschaft bei einer Europameisterschaft und einer Weltmeisterschaft.

Marvin schloss letzte Saison seine Spielzeit in den Jugendmannschaften der JSG ab. Er bleibt dem Verein neben seiner Tätigkeit als FSJler auch als Spieler im Bereich der Herren, sowie als Co-Trainer der mA2 erhalten.

Beide freuen sich auf ihre Aufgabe und erwarten ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr bei der JSG.