++ 2 Siege in 2 Spielen-auch die mE1 (NSM) startet gut in die Saison! ++

(jf) Die mE1 (NSM) der JSG NSM-Nettelstedt musste am Wochenende zuhause gegen die HSG Vlotho/Uffeln antreten. Nach einem ungefährdeten Sieg am vorherigen Spieltag gegen die Mannschaft der HSG Hüllhorst stand auch diesmal ein klarer 19:11 Heimsieg auf dem Spielberichtsbogen.
Zu Beginn leistete sich das Team von Trainer Jona Finke zu viele Fehlwürfe, aber konnte sich vor allem auf Torhüter Mike Dullweber verlassen, der einen guten Tag erwischte. Nach einer Auszeit legte die JSG die Unkonzentriertheiten ab und zog Tor um Tor davon.
Alles in allem ein gute Mannschaftsleistung, die aber noch gehörig Luft nach oben hat, da am kommenden Sonntag das nächste Auswärtsspiel gegen die hocheingeschätzte H2-Handball aus Hille/Hartum ansteht.