A-Jugend mit sicherem Heimsieg gegen Steinhagen

JSG NSM-Nettelstedt – Spvg. Steinhagen 37:26 (18:13)

Auch im Spiel gegen die Spielvereinigung aus Steinhagen konnte sich die A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt klar durchsetzen.

Ohne Patrik Borgmann, René Glöckner (beide krank) und die verletzten Frederik Lösche und Jannik Becker trat die Mannschaft am Samstag in der LIT-Arena an.

Zu Beginn der Partie spielte erneut der jüngere Jahrgang mit einer agressiv agierenden Abwehr. Es konnten einige Bälle abgefangen werden, wodurch leichte Tore erzielt wurden. Somit stand es zu Halbzeit 18:13.

In der zweiten Halbzeit merkte man die körperliche Überlegenheit der Heimmannschaft. Die Abwehr stand immer sicherer und im Angriff wurden weniger Fehler gemacht. Somit konnte der Vorsprung bis auf 11 Tore ausgebaut werden. Endergebnis: 37:26.

Tore für NSM-Nettelstedt: Redecker (7), Meyer (7), Beining (6), Zwaka (6/2), Wiese (5), Bocherding (4), Oestreich (2)