Auswärtsniederlage im ersten Spiel der Platzierungsrunde

Tus Möllbergen – E2-Jugend JSG NSM-Nettelstedt 14:11 (8:6)

Dem ersten Spiel der nun endlich startenden Serie fieberten alle entgegen. Entsprechend motiviert gingen alle ins Spiel und führten schnell mit 2:4. Unsere Truppe war diesmal mit Sage und Schreibe 16 Spielern angetreten und das obwohl noch 4 Spieler krank fehlten. Das lag unter anderem daran, dass Andrej Kokir und Dino Sabanovic das erste mal mitspielten, beide machten ihre Sache super und Andrej, Sohn des ehemaligen TuS N-Lübbecke Spielers Branko Kokir, schaffte es im ersten Spiel mit drei Treffern gleich die meisten Tore auf unser Konto zu bringen. Die hohe Spieleranzahl forderte jedoch auch viele Wechsel, welche teilweise zu Abstimmungsproblemen in der Defensivarbeit führte. Dadurch konnten die Möllberger zu häufig einfache Kontertore durch lange Pässe erzielen.