B-Jugend unterliegt beim 1.HC Ibbenbüren

1. HC Ibbenbühren – JSG NSM-Nettelstedt 32:28 (16:12):

B-Jugend mit unerwarteter Niederlage

Die B-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt kassierte am Samstag eine nicht einkalkulierte Niederlage gegen den 1. HC Ibbenbüren. Die JSG, die auf Deckungsorganisator Jannis Kruse verletzt verzichten musste, fand zu Anfang nicht ins Spiel und lag schnell mit 7:2 im Hintertreffen. Viele unnötige technische Fehler und ein Deckungssystem das nicht stand, waren die Ursachen. Beim 20:20 in der 32. Spielminute glich die JSG dann erstmals aus, leider schied dann aber auch noch der bis dato überragende Fynn Supe verletzt aus, der erst 15 Minuten im Spiel war. „Wir haben ca. 40 Minuten mit einem komplett jüngeren Jahrgang gespielt, hier müssen meine Jungs einfach im Moment viel Lehrgeld bezahlen, aber das war und ist uns aber bewusst, zumal die Jungs toll gekämpft haben“, so Trainer Stefan Kruse.

NSM-Nettelstedt: Buchholz und Körtner im Tor, Kelle 7/2, Kliver 5/1, Finke und Becker je 4, Supe und Byczynski je 3 und Bergner je 2.