D2-Mädchen freuen sich über hohen Sieg gegen SG Häver-Lübbecke!

SG Häver-Lübbecke – JSG NSM-Nettelstedt 4:29 (0:12)

Unsere Mädchen setzten ihre starke Teamleistung vom Spiel gegen Bad Oeynhausen am letzten Wochenende auch heute fort, sie gingen konzentriert und mit Spaß an der Sache ins Spiel hinein. Besonders lobenswert war in der ersten Halbzeit die Leistung unserer Torhüterin Kader Kaval, die ihr Tor förmlich „zunagelte“ und somit ohne Gegentreffer in die Pause ging. Auch im Angriff lief alles super, die Mädchen spielten mit viel Auge zum Nebenmann und nutzten ihre Chancen. Somit erspielten sie sich einen zwölf-Tore-Vorsprung zur Halbzeit. Nach der Halbzeit konnte der Vorsprung weiter ausgebaut und einige Dinge ausprobiert werden, so dass am Ende Sieg mit 25 Toren Differenz auf der Anzeigetafel stand. Alle Spielerinnen zeigten klasse Einsatz und wurden mit dem Sieg belohnt. Mit Selbstbewusstsein geht es nun in die nächste Partie am Samstag in Nettelstedt.

Klasse Mädels, weiter so!

NSM-Nettelstedt: Leoni (11), Tammi (5), Pia, Nele, Franka (je 3), Sina und Alina (je 2)