EWB NSM – Ergebnisse vom Wochenende 27. & 28.09.

EWB NSM Ergebnistabelle vom 27./28.09.2014

JSG Team            Gegner                                      Endergebnis

wE1                       TuS Gehlenbeck 1                             14:13
wD2                      –
mE1                       TV Sachsenroß Hille 1                    12:21
mD1                      –
mD2                      –
mD3                      JSG Meißen-Röcke Klus                 11:13

An diesem Wochenende wurden die letzten Spiele der Qualifikation zur Meisterrunde gespielt. Betrachtet  man die erzielten Ergebnisse, sieht es für die Mannschaften aus dem Entwicklungsbereich NSM sehr gut aus.

wE1

Das Team von Lisa Stegkemper belegt am Ende den 2ten Gruppenplatz und ist direkt qualifiziert für die Meisterrunde.

wD2

Das Team von Birgit Bahr, Christin Gartmann und Nadine Hartrumpf schließt mit Platz 2 die Vorrunde ab und ist direkt qualifiziert für die Meisterrunde.

mE1

Das Team von Charlotte Pohlmann und Jona Finke landet auf Platz 3 der Gruppe und hat die Gelegenheit, in einem Turnier der Zweit- und Drittplatzierten, die Meisterrunde zu erreichen oder weitere Spielpraxis zu sammeln.

mD1

Das mit Abstand beste Torverhältnis (162:44)aller Vorrundengruppen hilft der D1 nicht. Zwei Minuspunkte wurden verbucht und es geht ab in das Turnier der „Nachrücker“, um die Meisterrunde zu erreichen.

mD2

Die Mannschaft des Trainerduos Sebastian Hanf/Tobias Otling bekommt als dritter ihrer Gruppe ebenfalls die Chance sich für die Meisterrunde zu qualifizieren.

mD3

Der erste Sieg war greifbar nah.

Erneut mit nur 7 Spielern, trat die mD3 in Bückeburg an.  Endlich trafen die Jungs auf einen Gegner mit ähnlichen Fähigkeiten und es konnte sich ein ausgeglichenes, spannendes Spiel entwickeln. Mitte der zweiten Halbzeit schaffte das Team, durch großen kämpferischen Einsatz, eine 2 Tore Führung.  Leider, leider, leider konnte diese Führung nicht ins Ziel gerettet werden.

Weiter so, Jungs der D3.

Den Teams in den Qualifikationsturnieren Fair Play und viel Spaß.