++“Fahrer- Crew“ trifft sich in Hille++

Treff mit Ehrenamtlern + Dankeschön an die „Bulli-Senioren“

Bereits am Montag, den 6.6 trafen sich diverse Ehrenamtler und die Verantwortlichen der Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt zu einem gemütlichen Abend im Gasthaus Ossenfort. An diesem Abend kamen nicht nur viele nette Geschichten von früher an den Tag, sondern es wurde auch ein guter Zusammenhalt geschaffen.

Seit 2011 hat die Handball-Akademie viele Rahmenbedingungen geschaffen, die der Förderung unserer weiblichen und männlichen Talente dienen. Über die Knotenpunkte Bünde und Minden stellt die Handball-Akademie diverse Logistikunterstützungen zur Verfügung. Diese „Shuttledienste“ werden durch diverse Rentner und unsere FSJler mit vollem Einsatz ausgeführt. Die Koordination der Fahrdienste übernimmt Christoph Pohl, der hier einen ausgezeichneten Job macht. Dafür das die drei JSG-Bullis ständig einsatzbereit sind, kümmert sich Olli Coors, es greifen also diverse Zahnräder ineinander, alles im Sinne der Jugendförderung.

„Es war ein toller Abend mit Wiederholungsfaktor. Wir möchten uns besonders bei unseren Rentner für die tolle Mithilfe bedanken, auf die wir uns jetzt schon seit drei Jahren toll verlassen können“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse. Leider nicht dabei war TVG-Ehrenvorsitzender, Hermann Kruse, der ebenfalls eine tolle Arbeit für die JSG leistet.

Foto von links nach rechts: Leiter Logistik und Talentsichtung Christoph Pohl, Fahrer Horst Duffert, JSG-Vorsitzender Frank Begemann, Fahrer Hans Schnepel, Fahrer Hubert Kaszberg, Fahrer Joachim Berger, Fahrer Hartmut Ende, Bulli-Verantwortlicher Olli Coors, Fahrer Friedhelm Wullbrandt, Fahrer Heinz Kottkamp und Nachwuchskoordinator Stefan Kruse. Auf dem Foto fehlen FSJler Jonathan Hunke und Hermann Kruse.
Vielen Dank an das gesamte Team!