+++Heimspiele am 26./27.02.2022-mA1 will Wiedergutmachung-mB1 empfängt Bochum-Riemke+++

Den Anfang am kommenden Wochenende machen unsere wC1-Mädchen. Am Samstag um 14 Uhr empfangen sie mit der JSG Lenzinghausen-Spenge den Tabellennachbarn mit nur einem Punkt weniger. Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten.

Am Samstag Abend hat unsere mA1-Jugend die Eintracht aus Hildesheim zu Gast. Nach der Niederlage und Blamage am Mittwoch Abend gegen den Tabellenletzten aus Cottbus hat die Mannschaft von Niels Pfannenschmidt und Schorse Borgmann nur noch theoretische Chancen auf das 1/16-Finale der Deutschen Meisterschaft. Damit diese theoretsichen Chancen bestehen bleiben braucht die mA1-Jugend definitiv einen Sieg gegen Hildesheim, am besten wäre es auch den direkten Vergleich zu gewinnen. Eins steht felsenfest: Die Mannschaft möchte wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen im Vergleich zum Spiel gegen Cottbus, denn „das Spiel gegen Cottbus war peinlich und unfassbar schlecht von uns allen“,  so Kapitän Robin Drees.

Am Sonntag stehen zwei gute Handballspiele in der Sporthalle Nettelstedt an. Zuerst spielt die mB1-Jugend von Julian Grumbach und Thomas Werneke gegen den SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke. Um 14 Uhr spielt der Tabellensechste aus dem Ruhrgebiet gegen unsere heimische mB1 der JSG LIT 1912 (Tabellenvierter). Direkt im Anschluss trifft die mA2-Jugend von Michael Scholz auf die SGSH Dragons. Schalksmühle/Halver gewann genauso wie die mA2-Jugend ihr erstes Spiel in der Oberliga-Platzierungsrunde. Dementsprechend wollen unsere Jungs der mA2-Jugend zu Hause ihren guten Start in die Platzierungsrunde vergolden und Platz 1 sichern.

Egal welche Mannschaft: Alle Teams der JSG LIT 1912 freuen sich wie immer über eure Unterstützung bei den schweren Heimspielen am kommenden Wochenende! Für die Zuschauerinnen und Zuschauer gilt wie immer die 2GPlus-Regel (Geimpft oder Genesen) + (Booster oder Schnelltest).