++ HSV Mi-Nord vs. mA2 – trotz hohem Sieg zu viele Fehler ++

(biz) Am vergangenen Sonntag traf unsere mA2 auf Minden Nord. Das Spiel begann ausgeglichen, in der 10. Minute stand es 7:7. Dann drehten wir kräftig auf, über ein 8:12 ging es zu einem 9:15 und wir hatten die Möglichkeiten, Spielanteile zu verteilen. Doch das ging nach hinten los. So stand es zur Halbzeit lediglich noch 18:18.
Nach dem es in der Halbzeitpause eine kräftige Ansage gab und wieder umgestellt wurde, spielten wir innerhalb von zehn Minuten eine 11-Tore-Führung heraus.
Nun wechselten wir erneut kräftig durch und dieses mal ging es nicht schief. Letztlich ging es am Ende 33:43 aus. Unterm Strich lässt sich festhalten, dass das Ergebnis noch höher hätte ausfallen können. Dennoch sind 33 Gegentore zu viel.
Tore: Brune/Meinking 9, Heinrich 8, Röbke 5, Altenburg 3, Grote/Gerfen/Meyer/Machowsky 2, Schwenker 1