++ mA2 gelingt Revanche vs. Soester TV ++

(biz) Die Revanche ist geglückt, doch es war ein hartes Stück Arbeit.

Wie leider so oft starten wir schlecht ins Spiel. Wir liegen gleich von Anfang an mit 3:8 hinten und laufen einem Rückstand hinterher. Doch eines war anders als in den letzten Spielen, wir wussten warum wir zurück lagen. Die Abwehr war nicht schlecht Angriff war in Ordnung. Lediglich die Chancenverwertung hielt sich in Grenzen. Beim 11:19 war der Höhepunkt erreicht. Von dort aus ging die Aufholjagd los. Durch einen 5:0 Lauf holten wir kräftig auf und gingen schließlich in Schlagdistanz mit nur 4 Toren Rückstand in die Halbzeit.

Die Aufholjagd war damit aber noch nicht beendet. Nach 45 Minuten und 52 Sekunden glichen wir das erste Mal seit dem 0:0 wieder aus und kurz danach gingen wir in Führung. Diese gaben wir das restliche Spiel auch nicht mehr aus der Hand.

Unterm Strich gewinnen wir am Ende mit etwas glücklich, aber durch die gezeigte Moral, auch etwas verdient.

Im nächsten Spiel geht es gegen HSV Minden Nord darum, sich weiter von der unteren Tabellenhälfte zu entfernen.

Tore: Heinrich 7, Grote 6, Röbke/ Brune 5, Altenburg 3, Lindenthal/Hoffmann 2, Meinking/Machowsky 1