++ mA2 siegt gegen Bösingfeld 32:25 (14:15)++

(biz) Das Spiel am vergangenen Samstag startete ungewöhnlich, denn erst einmal ging es gar nicht los. Was war geschehen? Es waren keine Schiedsrichter da. Glücklicherweise fanden sich zwei Zuschauer bereit, das Spiel zu leiten und nach einiger Einigung der Mannschaften auf diese konnte dann doch gespielt werden. Vielen Dank an dieser Stelle für die spontane und sicher nicht alltägliche Bereitschaft!

Trotz oder vielleicht auf Grund dieser Umständen begann das Spiel sehr ausgeglichen, es stand in der 18. Minute 9:9. Und dieses Unentschieden stand und man wechselte sich mit dem Tore werfen ab. Erst 4 Sekunden vor der Pause konnte Bösingfeld das Führungstor besiegeln, womit es mit 14:15 in die Halbzeit geht.

In der zweiten Halbzeit ging es nicht wirklich besser für unsere mA2 weiter. So lagen wir mit 16:18 in der 36 Minute zurück. Damit wurde der Startschuss für eine Angriffswelle gegeben und wir führten sieben Minuten vor Schluss mit 26:23. Bösingfelds Angriff war vollkommen außer Kraft gesetzt. Lediglich ihre Nr.2 versuchte mit allen Mitteln dagegen zu halten.

Am Ende gewann wir deutlich mit 32:25. Am nächsten Sonntag geht es noch nach Hörste um die Saison abzuschließen.