++mB1 fährt angeschlagen nach Müssen und kehrt erschlagen zurück++

Ohne den am Freitag unerwartet operierten Liam Lindenthal (Blinddarm-OP) und Torwart Finn Beckmann, trat man
die Reise ins Lipperland an. Mit einem Blitzstart zeigten die Jungs keinerlei Verunsicherung und man überrannte den Gegner zu einer
7:1 Führung. Erst ein Time-Out und die nun verordnete Manndeckung gegen einen, bis zu diesem Zeitpunkt, überragenden Marlon Wienböker, brachten
die Verunsicherung. Die Hypothek von 6 Toren schmolz zur Halbzeit auf 2 (Halbzeitstand 10:12)

Im zweiten Durchgang arbeitet die Deckung beherzt weiter, dezimierte sich jedoch ein ums andere Mal durch individuelle Fehler und erhielt vermeidbare Zweiminutenstrafen.
Der Angriff bot, ohne den kaltgestellten Marlon, weiterhin eine mutlose und inkonsequente Vorstellung, schaffte es trotzdem im Spiel 5 gegen 5 zumindest die Außenspieler in Szene
zu setzen. Doch diese, sonst so treffsicheren Spieler, reihten sich nahtlos in das Vergeben von Torchancen ein.
So stand am Spielende eine 23:22 Niederlage auf der Anzeigetafel und und eine zweistellige Vergabe von Großchancen auf dem Papier.

Wir wünschen Liam eine gute und schnelle Genesung und versuchen uns über das kommende Heimspiel gegen Westfalia Kinderhaus in die Herbstferien zu retten.
Auch unserem  langzeitverletzten Spieler Ben Grüger wünschen wir an dieser stelle alles Gute für die Reha, Die zweite OP ist überstanden und das Wadenbein wieder drahtlos.