++ mB1 zeigt ein ganz anderes Gesicht + +

Der Stachel des vergangenen Wochenendes saß tief, doch die Hausaufgaben in der Trainingswoche wurden gemacht.
Im Heimspiel gegen die mit 6:2 Punkten gut in die Saison gestarteten Jungs von Westfalia Kinderhaus wollte man das zeigen,  sich direkt vom Auftritt in Müssen rehabilitieren.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die im Spielverlauf immer besser umgesetzten Vorgaben, ließen nach nervösem Beginn keinen Zweifel aufkommen.
An diesem Spieltag würde man ein anderes Gesicht zeigen und als Team punkten.
Noch ohne Liam Lindenthal und Ben Grüger, den angeschlagenen Spielern Goswin Poerschke und Torhüter Fynn Beckmann, zeigte besonders Noel Wittemeier
eine starke Vorstellung und erntete viel Lob von seinen Trainern.
Nach der Pausenführung (14:9) blieb man konzentriert, spielte diszipliniert weiter und baute die Führung kontinuierlich aus.

Mit einem 34:21 Erfolg verabschieden wir uns nun in die sehr lange Herbstpause, erst am Samstag, den 09.11. geht es mit dem DERBY in Dankersen weiter!