++ mB2 unterliegt TV Verl trotz geschlossener Mannschaftsleistung ++

(jf) Nach einer herben Niederlage am vorherigen Spieltag in Spenge hatte Trainer Jona Finke eine deutliche Reaktion seiner Truppe gegen den TV Verl eingefordert. Dabei konnte er zwar auf die Unterstützung der C-Jugendlichen bauen, jedoch ohne den verletzten Robin Drees und den verhinderten Ansger Horstmann.
Von Anfang an merkte man der mB2 eine gute emotionale Präsenz an, die sich jedoch nicht im Ergebnis wieder fand und man so schnell zurück lag. Doch die junge Truppe, die wenige Spieler im alten Jahrgang hat, konnte sich wieder heran kämpfen. Das es am Ende mit 18:22 (9:10) eine knappe Niederlage gab, ließ sich auf die mangelhafte Chancenverwertung und das ineffiziente Überzahlspiel zurück führen.
Insgesamt aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf der Grundlage man in den nächsten Wochen gut arbeiten kann.