++ Miserable Leistung – mB1 lässt in Ahlen Punkte liegen ++

(lc) Nach dem schlechten Resultat gegen Altenbögge ging es nun gegen Ahlen wieder darum 2 Punkte zu holen. Dies sollte ohne Trainer Julian Grumbuch, Jona Niemeyer und Michel Gerfen geschehen. Dafür waren Michael Scholz, Robin Drees und Jonas Tabel mit dabei.
Nach einem mäßig angestrengten Aufwärmen ging es in eine erste Halbzeit, die auf Seiten der JSG von technischen Fehlern dominiert wurde. Auch eine schlechte Abwehr trug dazu bei, dass von der mB1 der Rückraum von Ahlen nicht in Schach zu halten war. Zu viele Gegentore kassierte man aus 10 Metern. Nach 25 Minuten stand es 11:6.
Auch in der zweiten Halbzeit brachte die JSG kein Tempo ins Spiel. In den ersten Fünf Minuten gab es für die Auswärtsmannschaft 3 Zeitstrafen. Einem verschlafenen Start folgten einige Gegentore durch Konter und Ideenlosigkeit im eigenen Angriff. Nichts brachte die mB1 an Ahlen heran. Der Endstand betrag 31:18.

Für die JSG: Nurhat Kaval, Luan Camic (beide Tor), Liam Lindenthal (6), Preben Barthold (2), Marlon Wienböker (2), Phil Ellerbrok (2), Julian Grote (2), Jonas Tabel, Robin Dress (2), Laurens Günther, Jannik Zajac (1), Armel Rapic (1)