+++ Souveräner Sieg im wichtigen Spiel für die mC1 +++

Eine gewichtige Begegnung stand am Samstag für die mC1 in der C-Jugend Oberliga an. Nach zuletzt schlechter Leistung gegen Ahlen ging es darum gegen Hagen eine Reaktion zu zeigen.
Dies tat die Mannschaft ab der ersten Minute. So konnte man nach 5 Minuten direkt mit 4:1 in Führung gehen. Beim Stand von 8:6 in Minute 11 konnten wir in den folgenden 3 Minuten ein 4:0 Lauf vermelden. So führten wir durch das Tor von Jannis mit 12:6. Auch eine Auszeit des Gegners brachte uns nicht aus dem Konzept, sodass wir schließlich mit 17:11 in die Halbzeit gingen.
Der Tenor in der Halbzeit war klar, dieses Spiel ist noch nicht durch. Wir wollen und müssen unsere Leistung weiterhin verbessern. Dies taten wir dann auch in der Zweiten Halbzeit. Durch die Tore von Liam und Christian gingen wir in Minute 32 mit 24:16 in den 8 Tore Vorsprung. Dieser Vorsprung blieb einige Minuten unverändert, bis wir in der 40 Minute nach einer Auszeit von uns noch einmal eine deutliche Schippe drauflegten. Von 25:19 setzten wir uns jetzt mit einem 5:0-Lauf auf 31:19 ab. Letztendlich erzielte der starke Mattis Möhle dann den Schlusstreffer zum 33:21.
Dies war eine rundherum starke Leistung, welche es am 12.11. in Lemgo wieder abzurufen gilt.