++Spielbericht Entwicklungsbereich Jungen++

D1-Jungen verliert gegen TSV GWD Minden 2 – Remis bei der D2 und D3

Das Team der D1 kassiert eine deutliche 28:23 Niederlage im ersten Spiel der Meisterrunde. Doch das hätte gar nicht sein müssen! Unsere Jungs starten gewohnt sicher im Spiel nach vorne und führten 5:2. Danach wurden klare Torchancen vergeben, frei vorm Tor, 7-Meter, der Ball wollte nicht in die Maschen des gegnerischen Tores. Auf zwei gute GWD Einzelspieler hatte unsere Deckung über lange Zeit nicht die richtige Antwort. Dem Spiel unserer Jungs war dann deutlich anzumerken, dass die drohende Niederlage schwer auf den Schultern lastete. Die Möglichkeit das Spiel zu drehen, wurde durch überhastete Aktionen im Spiel nach vorne und einmal mehr, vergebene 7-Meter, nicht genutzt. Schon am Samstag können wir uns die Punkte gegen GWD Minden 1 zurückholen.
Eine schwere Aufgabe! Unser Team hat es aber drauf, diese zu lösen!

D2 spielt 19:19 gegen den TSV Hahlen 1

Ein 7-Meter in den letzten Sekunden des Spiels wäre möglich gewesen, wurde aber nicht gegeben. Dem Spielverlauf entsprechend, blieb es bei einem gerechten 19:19. Nach einer eher schwachen ersten Hälfte, fanden die Hanf/Otling Schützlinge besser ins Spiel und zeigten danach ordentlichen D-Jugend-Handball.

D3 spielt 9:9 gegen die JSG Möllbergen /Barkhausen 2

Auch die D3 knüpft mit einer mäßigen Chancenverwertung an die Spiele der D1 und D2 an und kann diese sogar toppen. Allein 10 Tore wurden mit „Kreis ab“ geahndet. Egal. Die Jungs mühten sich und der Halbzeitstand von 7:2 wurde zu einem 9:9  Endstand gedreht, mit vielen Gelegenheiten zwei Punkte von hier zu entführen. Fehler passierten uns und dem Schiedsrichter.

So früh am Sonntag waren dann alle, Kinder und Eltern, glücklich über den 1.Punkt für die D3.