++SW Wehe – JSG NSM Nettelstedt 21:18 (11:9) ++

Die C-Mädelmannschaft aus Wehe hat wie auch die JSG ein Torwartproblem. Beide Mannschaften verfügen über keine etatmäßige Torhüterin. Wehe konnte jedoch auf die wD-Torhüterin zugreifen. Bei unserer Mannschaft konnten wir Sina Hauschke aktivieren, die in ihrem ersten Spiel als Torhüterin eine gute Partie zeigte. Das Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften war lange ausgeglichen, so dass sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Im Angriff der JSG konnte vor allem Anna Aspelmeier mit tollen 1 gegen 1 Aktionen immer wieder Akzente setzen. Leider war wie schon im Spiel gegen Hüllhorst die Wurfquote der Mannschaft unbefriedigend. Mitte der zweiten Halbzeit wurden im Angriff einige gute Wurfgelegenheiten nicht genutzt. Und auch die Deckung ließ es zeitweise an der nötigen Aggressivität fehlen. Schwarz-Weiß  konnte sich entscheidend absetzen.

Trotz eines 5 Tore Rückstandes 5 Minuten vor Spielende war der Glaube das Spiel noch „zu drehen“ vorhanden. Die Aufholjagt kam jedoch zu spät, so dass Wehe den Vorsprung sicher ins Ziel brachte. 21:18 (11:9)

Es spielten : Anna Aspelmeier ; Mary Chapmann ;  Emily Felde ; Sina Hauschke  ; Lina Hucke ; Safya Kaval ;  Josephine Lüking  ; Mia Schmidt ; Greta Tews ; Inger Tews; Marie Wittemeier.

Nächstes Spiel voraussichtlich am Sa. 02.11. – 17:00 Uhr in Vloto.

Rainer / Sven