++TuS N-Lübbecke und Meshkov Brest zu Gast in Nettelstedt++

Am kommenden Sonntag, 14. August, 16 Uhr, präsentiert sich der TuS N-Lübbecke mit seiner neuformierten Mannschaft in der Sporthalle Nettelstedt. Gegner in dem von der Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt organisierten Match ist der aktuelle Champions League-Teilnehmer HC Meshkov Brest aus Weißrussland.

Für den TuS N-Lübbecke kommt es nach den bereits bestrittenen Auftaktspielen am kommenden Sonntag zu einem echten Härtetest. Gegen den weißrussischen Champions League Teilnehmer erwartet TuS-Trainer Aaron Ziercke ein anspruchsvolles Spiel, in dem das bisher Trainierte noch besser als in den vorherigen Partien umgesetzt werden müsse.
Gleichzeitig steige aber auch die Vorfreude auf das erste echte Heimspiel. „Es ist schön, dass wir uns nach vier Wochen intensivem Training am Sonntag gegen Meshkov Brest erstmals mit der Mannschaft unserem Heimpublikum in Nettelstedt präsentieren können“, so Aaron Ziercke über den Heimauftritt seines Teams.

Auch TuS N-Lübbecke-Nachwuchskoordinator Stefan Kruse ist über die Ausrichtung der Partie erfreut. „Wir freuen uns, dass wir das Spiel von der Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt ausrichten können. Wir hoffen auf regen Besuch, die Einnahmen kommen unserer Jugendarbeit zugute“, so Stefan Kruse.

Eintrittskarten für die Partie sind für € 7,00 am Spieltag ab 15 Uhr an der Tageskasse erhältlich. Schüler/Studenten und Rentner zahlen € 4,00.