++ wE2 gewinnt im Pokal gegen TSV Hahlen ++

(lw) Letzten Freitag spielte die wE2 im Pokal gegen die Mannschaft des TSV Hahlen. Die JSG-Mädchen starteten gut ins Spiel. Es gelangen ihnen den Ball schnell nach vorne zu spielen und so einfache Tore zu erzielen. Zur Halbzeit führte die JSG bereits mit 6:4.

In der zweiten Halbzeit steigerte die wE2 nochmal ihre Leistung und ließ insgesamt nur noch 2 Gegentore zu. Hierzu trug insbesondere die gute Abwehrleistung aller Mädchen bei – einschließlich einer guten Torwartleistung von Franziska Gerling und Thea Klein. Eine herausragende Leistung zeigte Saskia Wüllner. Ihr gelang es gleich 8mal den Ball im Tor zu platzieren. Weitere Torschützen waren Minna Riechmann mit 4 Toren und Yvette Ajaero mit einem Tor. Die JSG gewann das Spiel letztlich mit 13:7 und ist somit eine Runde im Pokal weiter.