++weiblicher Leistungsbereich mit Neuzugängen++

++weiblicher Leistungsbereich mit Neuzugängen++
weiblicher Leistungsbereich stellt sich neu auf/ „Notti“ unterstützt Marvin Ruhe 
 
Der weibliche Leistungsbereich konnte sich für die kommende Saison insgesamt vier mal mit talentierten Mädels für die A-, B- und C-Mädchen verstärken. Mit Nele Linz konnte die JSG NSM-Nettelstedt eine Rückraumspielern verpflichten, die beim TuS Gehlenbeck Handballspielen gelernt hat. Sie ist variabel einsetzbar und Trainer Marvin Ruhe erhofft sich dadurch mehr Durchschlagskraft über die Rückraumpositionen. Darüberhinaus bekommt Marvin Ruhe Unterstützung von Trainer „Notti“ Nottmeier, der sich schon in den Jahren davor im weiblichen Leistungsbereich engagiert hat. 
Für die B-Mädchen Mannschaft von Trainer Jochen Kruse, die leider die Qualifikation für die Oberliga verpasst hat, sind zwei Spielerinnen hinzugekommen. Mit Tammy Böttcher, Jahrgang 2000, und Marie Lange, Jahrgang 2001 (leider kein Bild vorhanden, sind gleich zwei Spielerinnen von der HSG Euro zur JSG NSM-Nettelstedt gewechselt. Marie Lange soll besonders im Hinblick auf die darauf folgende Saison weiter ausgebildet werden. Tammy Böttcher soll vorwiegend auf der Mitte eingesetzt werden und die Mannschaft führen. Ebenfalls neu hinzugekommen ist Torhüterin Kada Kaval. Sie wechselte aus Oberlübbe nach Nordhemmern/Nettelstedt und komplettiert das Torhüterduo. Die A-Mädchen von Trainerin Heitmann und Baumert konnten sich in den vergangenen Wochen für die Oberliga qualifizieren. Einen großen Anteil hatte dort schon Neuzugang Nele Brauweiler, die sich vom HSV Minden-Nord kommend, der JSG NSM-Nettelstedt angeschlossen hat. 
 
Wir wünschen allen Spielerinnen viel Erfolg in den kommenden Spielzeiten für die JSG NSM-Nettelstedt! 
 
IMG_1193
IMG_8722IMG_1195IMG_1194IMG_1198